Finden Sie schnell laminator office artikel für Ihr Unternehmen: 180 Ergebnisse

Laminierfolien (-Taschen)

Laminierfolien (-Taschen)

Die Qualität unserer Heißlaminierfolie sticht heraus. Übliche Laminierfolie besteht aus zwei Schichten. Unsere wird aus drei Komponenten hergestellt (PET/PE/EVA) Laminierfolien -(Taschen) DIN A3 glänzend in verschiedenen Stärken Größe/Format: A3 Format: 303 * 426 mm Stärke: 2x 80 Mic Oberfläche: glasklar / glänzend VE: 100 Laminierfolien
Toilettenpapier Huchtemeier hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 250 Blatt, 8x8= 64 Rollen im Folienbeutel #T2-250-Z-30VE

Toilettenpapier Huchtemeier hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 250 Blatt, 8x8= 64 Rollen im Folienbeutel #T2-250-Z-30VE

Großpackung mit 64 Rollen Toilettenpapier mit jeweils 250 Blatt pro Rolle ✓ 2-lagig ✓ aus 100 % Zellstoff ✓ saugfähig ✓ weich ✓ hochweiß ✓ verleimt ✓ Flächenprägung ✓ für ==> Hotel-und Gaststättenbranche ✓ Privathaushalte ✓ Klinik ✓ Praxis ✓ Fitness-Studio ✓ Büro ✓ Club ✓ Gäste-WC ✓ EAN 4250820600102 Lieferumfang: 8 x 8 Rollen = 64 Rollen im Folienbeutel (Pack) Brod-Artikelnummer: 90628N
99840554

99840554

Canon Kopierpapier Zero 80g, 999997/GPZ, DIN A4, A-Ware, weiße CIE162, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt) 99840554 Mengeneinheit : 5 Pack = 5,25€ netto 100 Pack = 4,35€netto 200 Pack ( 1 Palette ) 3,99€ netto 1000 Pack ( 5 Paletten ) 3,55€netto Kopierpapier: Drucker
Doppelfahrwagen DOFA17L75 (inkl. Presse, 2x 17L Eimern und Korb)

Doppelfahrwagen DOFA17L75 (inkl. Presse, 2x 17L Eimern und Korb)

 Bewährter, stabiler Doppelfahrwagen mit paralleler Zwei-Eimer-Wischeinheit, stabile Mopp-Presse, mit 2 farbigen 17L Eimern für die Trennung der verschiedenen Einsatzbereiche, inkl. Ablagekorb. Sehr wendig. Ideal zur Reinigung von zugestellten Räumen, wie Schulzimmern, Büroräume etc.  Die 4 Räder sind 360° drehbar.  Schnell und einfach aufzubauen.            Logistische Daten: Abmessung Karton VE 2: ca. 66x46x65cm  Gewicht Karton VE 2: ca. 15kg Menge pro Palette: 12 Stk. Kartons pro Lage: 4 Kartons Lagen pro Palette: 3
Kopierpapier

Kopierpapier

Kopierpapier ist ein unverzichtbarer Büroartikel, der für den täglichen Gebrauch in Büros und Schulen benötigt wird. Es ist in verschiedenen Grammaturen und Formaten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unser Kopierpapier bietet eine hohe Qualität und ist ideal für den Druck von Dokumenten, Berichten und Präsentationen. Es sorgt für klare und scharfe Ausdrucke, die professionell aussehen. Mit Kopierpapier können Sie sicherstellen, dass Ihre Druckaufträge immer von bester Qualität sind.
PAPERPRO® BusinessLine Kopierpapier 80 g

PAPERPRO® BusinessLine Kopierpapier 80 g

Rolle 0,914 x 175 m (2 Rollen/VE) auf 3" Kern gewickelt ! Weißes Kopierpapier / Plotterpapier mit hervorragenden Laufeigenschaften in diversen Großkopierern ( u.a. für Großformatkopierer von: Xerox, Oce, Mita, XES, Ricoh, Meteor, Neolt, Diazit, Kip, Regma, Utax, uvm. ) sowie in allen On-und Off-Line Faltgeräten. Das Papier hat eine hohe Steifigkeit und hat dadurch eine besonders gute Planlage. Speziell geeignet für Großkopierer/LED-Geräte die eine hohe Hitzeentwicklung haben. CPX914175: Herstellernummer
Kopierpapier A4, weiß

Kopierpapier A4, weiß

- 500 Blatt A4 80 g/qm. - Farbe weiß. - Für alle Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker. Artikelnummer: M17800
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Leistungsstarke Geräte, die für viele Arbeitsabläufe erforderlich sind und die Produktivität in jeder Branche steigern
Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Reparaturen und Service für Ihren Drucker schnell und unkompliziert Ob Kopiergeräte, Drucker, Fotokopierer oder andere Bürogeräte – wir sichern Ihnen qualifizierten und reaktionsschnellen Service. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Techniker garantiert Ihnen eine optimale Wartung und Reparatur der Drucksysteme. Wir beseitigen Störungen nach Aufwand oder mit Vollservicevertrag. Für nachfolgende Produkte erhalten Sie bei uns einen qualifizierten Vor-Ort-Service. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wählen Sie Ihr Gerät aus, mit dem Sie Probleme haben und schicken Sie uns per Optionenauswahl eine Bestellung der Reparatur. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Oder rufen Sie uns unter der Servicenummer an: Service 0848 400 500 Normaltarif kyocera_produkte CHF 100,00 pro Stück Hersteller: KYOCERA KYOCERA Kyocera-Typen Kyocera_FS-C2026MFP Kyocera_KM-4050 Kyocera KM 3050 anderer
Kopierer / Multifunktion

Kopierer / Multifunktion

Als Partner namhafter Unternehmen vermarkten und betreuen wir leistungsstarke Druck- und Kopiersysteme mit Laser- und Tintenstrahltechnologien sowie komplexe, erweiterbare multifunktionelle Systeme. Großformat-Plotter ermöglichen das Drucken von Dokumenten jenseits von A3. Die Einbindung von Druckern in bestehende Infrastrukturen übernehmen wir fachgerecht.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Büromaschinen, Toner und mehr...

Büromaschinen, Toner und mehr...

...bei uns finden Sie eine große Auswahl an Originalmarken wie Canon, Konica Minolta, HP und vielen weiteren Herstellern! Ihre Vorteile bei uns! Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen! Ständige Verfügbarkeit unserer Artikel Stressfrei und bequem bestellen Flexibel abrufbar auch bei größeren Bestellmengen Qualität zum guten Preis Originale Verbrauchsmaterialien preiswert einkaufen Gute Konditionen für private Haushalte und Unternehmen Top Kundenservice Persönliche Betreuung Direkter Ansprechpartner Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Sicher könnten wir hier noch viel mehr aufzählen, aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst von uns! Das meinen unsere Kunden! „Super Service und absolut zu empfehlen! Werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen.“ Robin Z. „Unkomplizierte Bestellung und top Beratung. Immer wieder gerne!“ Hannah L.
Arbeitsplatzdrucker

Arbeitsplatzdrucker

Arbeitsplatzdrucker im Büro – die ideale Ergänzung zu unseren multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen. Dezentral organisiert und individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt. Und natürlich, wie alle unsere Geräte, mit Full-Service, d.h. im Service-Fall rufen Sie uns an und zahlen nichts extra. In Kombination als Miet/Full-Service sogar nur EIN Preis pro Seite, inkl. dem Laserdrucker (Arbeitsplatzdrucker) selbst. Toner, Ersatzteile, Arbeitslohn – alles enthalten, bequem und fair. Arbeitsplatzdrucker im Gesamt-Druck-Konzept Unter Berücksichtigung sinnvoller Arbeitsabläufe und Wirtschaftlichkeit planen unsere Berater Ihnen gern die optimale Verteilung von Arbeitsplatzdruckern in Kombination mit Kopierern, Faxgeräten und multifunktionalen Druck-und Kopiersystemen – individuell und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Teams. Wir mögen glückliche Anwender. Auswahl an Arbeitsplatzdruckern Ob kleines oder großes monatliches Druckvolumen, schwarz/weiß oder mit Farbe – wir haben für alle Arbeitsplätze den passenden Arbeitsplatzdrucker im Büro. Die häufigste Form ist hierbei die Laserdrucker-Technologie, gefolgt von der LED-Technik. Lassen Sie sich gern von unserem qualifizierten Beratungs-Team einen Überblick über die heutigen Möglichkeiten geben.
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Bogenzuschnitte und Kaschierung

Bogenzuschnitte und Kaschierung

Durch nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten und modernste Kaschier- und Schneidetechnik finden wir für jede Anwendung die passende Lösung! Wir liefern Ihnen hochwertige Bogenzuschnitte und kaschieren unterschiedliche Materialien individuell für Ihre Anforderung. Optimale Ergebnisse für Ihre Verarbeitung - profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung: • Kurze Lieferzeiten • Kostengünstig • Verarbeitung von Rolle zu Rolle oder Fertigung von Einzelbogen • Große Auswahl an Materialien namhafter Hersteller Durch nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten und modernste Kaschier- und Schneidetechnik finden wir für jede Anwendung die passende Lösung!
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Brillante Farben, lebhafte Ausdrucke und ein schneller Druck sind für Sie wichtig? Komplexe Aufgaben erledigen, wie Scannen, Drucken, Kopieren und Faxen mit nur einer Maschine ist interessant für Sie? Vom Mono- oder Farblaserdrucker über Multifunktionsgeräte bis hin zu professionellen Business-Druckern und Kopierern. Ob für den Einzelarbeitsplatz oder die gesamte Abteilung, ob im Format DIN A4, DIN A3 oder größer - als renommierter Fachhandelspartner bieten wir ein vollständiges Angebot. Unsere Service-Techniker stellen jederzeit sicher, dass Ihre Geräte einwandfrei funktionieren.
sonstige Bürotechnik

sonstige Bürotechnik

ist es uns wichtig, Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Zuverlässigkeit und Performance unserer Produkte garantieren. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment bieten wir Ihnen auch einen zuverlässigen Kundenservice an. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service!
Wir schneiden Ihre Materialien im Lohn - Papier, Pappe, Folie, Vlies

Wir schneiden Ihre Materialien im Lohn - Papier, Pappe, Folie, Vlies

Wir schneiden Ihr Material von Rolle zu Rolle, Rolle zu Formaten und Formaten zu Formaten. Wir stellen Formate ab 10 x10 mm bis zu 2200 x 2400 mm her, auch Kurzrollen und Schmalrollen. Wir verarbeiten Ihr Material im Lohn, zuverlässig, schnell, in hoher Qualität. Materialtypen, die wir verarbeiten: > Beschichtete Materialien > Elektroisolierstoffe > Folie > Papier > Pappe > Pressspan > Vlies > Vulkanfiber Wir verpacken Ihr Material im Lohn, zuverlässig, schnell, in hoher Qualität. Im Einzelnen können wir folgende Leistungen erledigen: - verpacken lose auf Palette - verpacken im Ries - verpacken in der Schachtel - verpacken in Folie
Lohnschneiden

Lohnschneiden

Schneiden von Bändern ab 5 mm
PE-Schlauchfolie auf Rolle / 600 x 0.02mm / 900 m

PE-Schlauchfolie auf Rolle / 600 x 0.02mm / 900 m

Ideal zum rationellen Verpacken von Gegenständen mit unterschiedlichen Abmessungen lebensmittelecht, gut schweissbar, Farbe: transparent, aus PE (Polyethylen), 100 % recyclingfähig Wir produzieren und realisieren jede Ausführung und Grösse, bedruckt oder unbedruckt, egal für welchen Einsatz. Zögern Sie nicht uns anzurufen. Artikelnummer: 701.883.00 Breite: 600 Gewicht: 20 kg Stärke: 20 µm Länge: 900 m Lebensmittelecht: Ja
Kombinieren Sie unser Druckerpatronen- und Papier-Abo

Kombinieren Sie unser Druckerpatronen- und Papier-Abo

Als Experte für das Büro wissen wir, wie stressig es sein kann, allen Verbrauchsmaterialien auf der Spur zu bleiben. So geschieht es nicht selten, dass Arbeitsprozesse aufgrund fehlenden Papiers oder Tinte zum Erliegen kommen. Mit dem Miet- und Aboservice von BENSEGGER sind Sie für alles gerüstet. Sprechen Sie sich mit unseren erfahrenen Mitarbeitern ab und überzeugen Sie sich von unserem Aboservice. Als BENSEGGER steht der reibungslose Ablauf im Büro für uns im Mittelpunkt. Damit Sie keinerlei Verwaltungsaufwand für das Abonnement haben läuft unser Vertrag 12 Monate. Anschließend beliefern wir Sie gerne monatlich weiter. Ansonsten ist es zum Monatsende immer möglich, zu kündigen. Jedoch wird Ihnen Ihr Büroalltag durch unser Druckerpatronen-Abo maßgeblich erleichtert, wodurch wir Sie gerne auch als unseren langjährigen Partner konstant und zuverlässig beliefern. Bei Änderungen in der Menge der Tonerkartuschen sind wir sehr flexibel und Sie können uns das einfach in einem Anruf oder per Mail mitteilen. Wir freuen uns, Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen. Unser Service – unser Versprechen.
Druck & Beschriftung

Druck & Beschriftung

Wenn´s sein muss, machen wir Druck Die Vielfalt unserer Kunden und ihrer Ansprüche spiegelt sich auch in unseren gedruckten Produkten wider. Egal ob Sie Geschäftspapiere, Etiketten, Speicherkarten, Textilien, Werbeartikel oder Werkzeuge bedrucken lassen möchten. Wir beraten Sie zum passenden Druckverfahren für Ihre Produkte und bieten Ihnen dieses an. Folgenden Druckverfahren führen wir in unseren Mitgliedswerkstätten aus: - Digital & Offset bis A0 - Tampondruck - Siebdruck - Lasern - Brennstempeln Einige unserer Sozialunternehmen haben sich rund um das Thema „Druck“ spezialisiert und fertigen für Sie beispielsweise: - Roll-Ups für Ihre Messepräsentation oder als „Hingucker“ für Ihren Eingangsbereich - Stempel, beispielsweise mit Firmendaten, als Buchungsstempel oder als individuell nach Ihren Angaben gestalteter Motivstempel - Aufkleber, Etiketten und Schilder für die Anbringung auf verschiedenen Untergründen und für die unterschiedlichsten Ansprüche, beispielsweise auch fluoreszierende oder rutschhemmende Aufkleber - Druckvorstufe und Druckweiterverarbeitung Unsere Arbeit beschränkt sich jedoch nicht auf den Druck. Je nach Bedarf produzieren wir auch beispielsweise Druckvorlagen, Klischee oder Stanz-formen oder übernehmen im Nachgang Bindearbeiten oder Versand. Werbemittelverwaltung Ihre Werbemittel, wie Kugelschreiber, Eiskratzer, Broschüren u.ä., können wir nicht nur bedrucken, sondern auch einlagern und an Ihre Niederlassungen oder Endkunden in bedarfsgerechten Mengen versenden.
Laserblatt Etiketten

Laserblatt Etiketten

Top Qualität aus eigener Fertigung. Bizerba Blatt Etiketten sind flexibel einsetzbar und für alle gängigen Laserdrucker ausgerichtet. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch in jeder möglichen Einteilung der Etiketten auf dem Papierblatt. Durch unser Lagersortiment von A4 Laserblatt Etiketten in unterschiedlichen Ausführungen sind die Etiketten jederzeit verfügbar. Wir garantieren eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden österreichweit.
Etiketten, DIN A4 Bogenware und Endlosware

Etiketten, DIN A4 Bogenware und Endlosware

Egal, ob klassische Etiketten, wie z.B. Versandetiketten, Typenschilder, Produktetiketten, oder Versiegelungsetiketten, wir bieten unsere Etiketten wahlweise auf Rolle, als Bogenware, oder als Endlosrolle/Endlosware an. Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an Spezialetiketten, wie z. B. Textiletiketten, Nylontaft, Acetatseide oder Kunststoff Gurtbandmaterial. Auch bieten wir verschiedene Sicherheitsetiketten, Hologrammetiketten, selbstvernichtende Etiketten, Schachbrettmuster Etiketten an. Mit unseren intelligenten Etiketten (RFID) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel zu identifizieren und zu verfolgen. Dadurch erreichen Sie eine enorme Verbesserung der Genauigkeit sowohl bei der Kommissionierung als auch beim Versand. Der Zeitaufwand bei der Ein- und Auslagerung wird deutlich reduziert. Wie Sie sehen, erlaubt es unsere große Auswahl an Materialien, flexibel auf die Wünsche und Anwendungen unserer Kunden reagieren zu können. Spezifikationsmöglichkeiten bei Selbstklebeetiketten Sollten Sie besondere Lösungen benötigen oder an Ihre Etiketten spezielle Anforderungen, wie z. B. Zusatzlochungen, Perforationen oder Spezialklebungen stellen, so können wir Sie gerne mit unserem Erfahrungsschatz bei der Suche nach einer Lösung unterstützen. Mit der richtigen Zusammenstellung des Grundmaterials, Klebers und des Trägermaterials werden wir den jeweiligen Anforderungen gerecht. Auch scheuen wir uns nicht vor neuen Herausforderungen. Wir verfügen über eine große Auswahl an verschiedenen Kleberarten, wie Hotmeltkleber, Acrylatkleber, ablösbaren Kleber, stark haftende Kleber, seetaugliche Kleber, Kautschuk-Kleber uvw. für Ihre ganz individuelle Anwendung. Viele neue Lösungen haben wir gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich entwickeln und umsetzen können! Mit dem Maschinenpark unserer Partner, den diese Jahr für Jahr ausbauen, können wir Etiketten anpassungsfähig und flexibel herstellen, die den aktuellen Anforderungen unser Kunden auf dem Markt entsprechen. Mit Digital- und Flexodruckmaschinen können wir für Sie sowohl große als auch kleine Aufträge produzieren. Unsere exklusiven Prozesse im internen Workflow ermöglichen unabhängig von der Herstellungstechnologie eine maximale Farbtreue der Produkte.
Magnopro Bind 580S, Kalenderbindeautomat

Magnopro Bind 580S, Kalenderbindeautomat

Magnopro Bind 580S, Drahtkammbindeautomat bis 580 mm Breite Stanzen und Binden bis 15 mm Blockdicke Mit der Magnopro BIND 580 S können bis zu 1500 Bücher und Kalender bis 580 mm Breite pro Stunde mit oder ohne Kalenderaufhänger gefertigt werden. Die Maschine stanzt Lagen bis 15 mm Dicke vollautomatisch, bindet diese und legt sie auf die Schuppenauslage aus. Die pneumatische Steuerung ermöglicht schnelles Arbeiten, die innovative Werkzeugschnellwechseleinrichtung gewährt eine hohe Flexibilität.
Laserprint-Folie

Laserprint-Folie

Schilder und Etiketten mit dem Schwarz- / Weiß-Laserdrucker selber herstellen. Geeignet für kleine Stückzahlen. Schilder und Etiketten mit dem Schwarz- / Weiß-Laserdrucker herstellen Unsere Laserprint-Folien ermöglichen die Herstellung von selbstklebenden Schildern und Etiketten, die aus einer hochwertigen Trägerfolie und einem witterungs- und alterungs-beständigen Acrylatklebstoff bestehen. Die wesentlichen Merkmale der Laserprint-Folien sind: • Ausgezeichnete Klebkraft auf glatten Oberflächen • Hohe Temperaturbeständigkeit • Für Innen- und Außenanwendungen • Sehr gute Reißfestigkeit • Perfekte Qualität des fertigen Schildes • Flexible Gestaltung für wechselnde Beschriftungen Eine große Auswahl an Farben und Spezialfolien sind als DIN A4 und DIN A3 Bogenware erhältlich und auch in über 70 verschiedenen Etiketten-Abmessungen lieferbar. Bei Extrembelastung ist ein nachträglicher Oberflächenschutz mit Schutzlaminat möglich.